Wednesday, April 9, 2008

Hey Guys!!!


Hey Party people...
ICH LEBE NOCH!!!!! ^^
Ich weiss ich hab schon ewig nimmer geschrieben und ich weiss, dass ich euch jetzt hundert Sachen sagen koennte, aber ich bin ehrlich: Ich war n Bissel Faul...hmmmm...Srry!
Wie dem auch sei...

Hier is alles im gruenen Bereich wie immer eigentlich...so unter der Woche gechillt mit den Jungs verbringen, dennen es uebrigens bestens geht! Caden rollt schon in der Gegend rum und is kraeftig am labbern (obwohl es eher nur Laute sind, die er von sich gibt, aber is lustig!) und Champe is superlieb wie immer! Is halt der Beste^^

Jo... und wie ihr ja besdtimmt gemerkt habt, neigt sich mein Jahr langsam dem Ende zu (sind nur noch 4 Monate)...ABER:
Fuer alle, die es noch nicht mitbekommen haben:
Ich habe verlaengert!!!! Und zwar nochmal fuer n komplettes zweites Jahr!
Manchen hab ich ja schon erzaehlt, dass ich das wahrscheinlich vorhabe, aber nun is es offiziell!!!
Ich bleib erstmal noch hier fuer n Weilchen, denn um ehrlich zu sein:
Mir waere ein Jahr NIEMALS genug! Es gibt hier noch so viel zu sehn und zu erleben, dass es eigentlich ne Schande waer jetzt schon heim zu gehn... vor allem weil ich ja erst 21 werde!!! LOL
Da geht's erst richtig los hier!!!
Das muss man hier doch dann auch mal ausnutzen oder? Hehehehe....
Und ausserdem hab ich ein suuuuuuuuuuper Angebot von meiner Hostfamily bekommen, welches da lautet:
1. Ich bekamm das Basement (wohn schon dort)...und fuer alle die nich wissen was das is...
is eigentlich wie n Keller nur schoener...hahaha...halt n Raum im Erdgeschoss basically mit kleinem Bad un so... is gechillt, fuehl mich voll wohl hier!
2. Ich bekomm in meinem zweiten Jahr von meiner Hostfamily n ganzer Monat bezahlter extra Urlaub + die zehn Tage, die ich von meiner Org. sowieso bekomm! Juhu!
und nun kommt der Hammer:
3. Ich bekomme 1000$ zum normalen Lohn dazu, also pro woche ca 20 mehr! Yeah...
+2000$ fuer den extra Monat zum verreissen dann und den Rest des Landes zu erkunden! Yiepie!!!
Is das nich geil???? Mega low!
Auf jeden Fall konnt ich das net abschlagen und abgesehen davon: ich will einfach noch net gehn... is einfach zu low hier!
Ich lieb meine Jungs, die sind super und am Weekend gehn immer die Parties in de Clubs mit meine Maedels!!!!
So nun wisst ihr mal wieder was hier so geht!
Ich versprech, dass ich versuch euch auf dem Laufenden zu halten!
Hab euch alle ganz arg doll lieb!
Kiss you guys!!!!

No comments: