Thursday, September 18, 2008

Bin wieder da!

Ok Leute! Ich bin wieder voll da!

Hab wieder alles geupdatet und bin wieder voll im Rennen!
Wie ihr wisst, hab ich ja seit laaaaaaaaangem nix nehr gemacht weil mein PC ja abgekackt is und ich daher nix online stellen konnte geschweige denn mal die Zeit dazu hatte!
Aber jetzt bin ich wieder voll dabei, weil ich mir hier naemlich einfach das Laptop geschnappt hab und gesagt hab:"so ich mach jetzt meinen account auf und baller da mal alles drauf was geht" Und sie ham gemeint das waer ok (sie wussten ja nich worauf sie sich einlassen...^^) und von dem her hab ich nun wieder alles!
Sprich... ihr findet mich wieder im ICQ(324777439) im MSN(tineglaser@hotmail.de) und im Skype(tine.glaser) UND natuerlich HIER!
Ich werde morgen oder zumindest die naechsten Tage mal meine software fuer die Cam installieren und dann kann ich auch wieder pics und slideshows fuer euch anlegen!

So und fuer alle die's NICHT mitbekommen haben:
MAI 2008:
Ich habe einfach mal gedacht ich ueberrasche meine family in dtl. n Bisschen und bin mal so fuer 10 Tage ruebergeflogen! Wie aber Einige von euch (oder zumindest die die den Blog lesen) mitbekommen haben! Es waren saugeile Tage und ich habe jeden Einzelnen genossen! (mit viiiieeeeel Alk natuerlich und Party ohne Ende) so wie man mich kennt ne? ^^
Wobei ich viele von euch gesehen habe aber auch einige die ich gerne gesehen haette ncih erreicht habe aber eswaren ja auch nur 10 Tage also seit mir bitte nicht boese ja? ICh denke auch ganz viel an zu Hause und es hat gut getan mal die Lage daheim zu checken, gell dad? ;P
ABER ich habe auch erkannt dass es zum Party machen ganz geil war aber ich muss euch auch ganz ehrlcih sagen dass ich-wenn cih wieder komme naechstes jahr- nicht lange in klein Achern verweilen werde, da es einfach zu winzig is....naja und immer das Gleiche halt...aber alleine fuer euch lohnt es sich mal nochmal vorbeizuschauen! ^^ Head's up!
JUNI/JULI 2008:
War ich dann wieder in Amiland und es war eig alles beim Alten, was sich aber als nicht so toll erwiesen hat da ich einfach naja Abwechslung in meinem Leben brauche! (Und da ich ja die ja nicht in der Liebe habe, muss ich mir die wo anders suchen)...so und da hat sich die kleine Tine gedacht:"hmmm ich sollte mal meine Hostfamilie wechseln und noch wo anders hingehn!?! So und das hab ich dann auch gemacht! Was aber ziemlich hektisch und drunter und drueber war weil sich erwiesen hat, dass meine Org total suckt und nix auf die Reihe bekommt unud ich am Ende grade noch so meine neue Fam gefunden habe!
August 2008:
Ich war dann noch 3 Wochen laenger als geplannt in DC also anstatt bis am Aug/06 war ich bis am Aug/26 dort und hab fleisig gearbeitet bis dahin!
Und dann finally war ich hier in meiner neuen family!
September 2008:
Ich war dann hier fuer ne Woche und alles is ganz cool soweit!
Also fuer die, dennen ich's noch nicht erzaehlt hab, meine neue address is:
2 Hampton Rd, Darien Ct, 06820 und fuer alle die meine Nummer wollen...ihr solltet mir mal eher ne e-mail schreiben weil die setz ich dann wohl eher nich ins I-net. (schlimm genug dass ich die addi drinne hab) ;P

Ich hab hier drei goldige Maedels auf die ich aufpass! Haltet euch fest:
Katharine/ Baby Sansi (3 Jahre alt und eig ganz suess, mit ihr haeng ich haeufigsten ab, weil sie nur dreimal die woche Schule hat)
Hariett/ Heya (5 Jahre alt und sehr willensstark, erinnert mich an mich als ich immer mit Dirki gestritten habe,hihihi)
Leila/ Lei (7 Jahre alt und naja die ruhigste und aelteste halt und ich bin eher ne freundin als ne Nanny fuer sie)
Und im Allgemeinen bin ich eher der Mediator der drei anstatt ihr spielkamerad denn spielen tun die mit sich selbst oder wenn wir playdates haben ich bin dann eher so am oragnisieren und rumfahrn (wenn ich dann meine beschissene drivers license hab) und essen richten usw...und ab und zu wenn ich eine alleine habe oder wenn cih grad keine buch zum lesen habe dann spiel ich mit ihnen...aber wenn die sich selbstunterhalten und ich ansonsten alles erledigt habe kann cih da schon mal so ganz gediegen neben drann sitzen und n Buch lesen oder so...das is echt angenehm! ;P

Und in meiner Freizeit....naja....*dreckig Grins*....ich habe hier ein Gym direct vor der Haustuer also echt ne Minute zu Fuss und der Strand is grad 5 Minuten mim Fahrrad entfernt! Das is der Hammer! Und ich bin im Moment viel mim Fahrrad unterwegs so im Starbucks abends und so oder mit meinen zwei Maennern Thomas (is auch n Au Pair) und Igor (war mal n Au Pair, arbeitet nun aber im gym und is im Prozess ne Greencard zu bekommen...Arsch...*neidisch Guck*). Jepjep das sind zwei gaaaaaaanz liebe denn der Thomas hat sich naemlich als erster bei mir gemeldet von 10 Au Pair denen ich geschrieben habe! Bitches!!! Anyways....er hat mir dann die Gegend gezeigt und an meinem B-day warn wir erstmal am Strnd n Bier trinken und so...das war voll schoen und am Donnerstag drauf dann auch gleich in ner Bar und so und das war halt ultra geil! 21!!!! Yeahhhh endlich! Es war echt nice mal so ohne Sorgen einfach draufloszutrinken! Hihihi...aber nich ganz so derbe wie in Dtl. das kann halt echt nich uebertroffen werden! Hahahaha!!!

Also meine Lieben ich halte euch auf dem Laufenden!!!!
*Dicker fetter Kuss an alle!*
eure Kleine

No comments: