Tuesday, January 22, 2008

Wer arbeitet darf auch feiern!

So ich schreib euch mal zur Abwechslung in Deutsch, da ich das ganze Weekend wieder mit meinen German girls verbracht habe! ^^

Jaja diese Woche war ziemlich stressig hab anstatt 45 Stunden, 55 Stunden gaerbeitet weil Caden n Bissel krank war und sein sleep schedule noch nicht soooo richtig funktioniert wie wir das gerne haetten! (meistens is es ganz cool abba wie das halt so mit kleine Kids is... des passt als net grad so wie des die Grosse gerne haette, gell?)
Aber is ok, denn die Haelfte wird mir dann bezahlt und die andere Haelfte, die ich mehr arbeit, bekomm ich Urlaubstage! =) Heheeee.... is nice too!

So joar im Allgemeine is alles in Butter...
und daaaaann....-weil ich ja so viel gearbeitet hab- hab ich mich am Wocheend grad selber belohnt und bin mal wieder feiern gegange mit de Maedels!
Alter Schwede war ich boeeeeees betrunke! Saugeil!!!! Hahahaha....
War echt der Hammer! Des hat mir echt mal wieder gefehlt so richtig voll im Club rumstolpern! Juhu!!! Hab mich richtig wie daheim gefuehlt! (s'ham nur n paar Leute gefehlt, gell?)

Abba s'war riiiiiiiichtig gut!
So und damit ihr davon auch n Eindruck bekommt, werd ich jetzt mal versuche euch ne kleine Slideshow zu basteln!...Achtung:



Yehaaaaaaaaaaa!!!! Ich habs geschafft! Nach langer harter Arbeit habe ich euch eine Slideshow erstellt!!! Is das nicht super? Ich bin stolz auf mich!!!!
Jep! (Und das alles noch mit nem Englischen Programm...tuedelue...bin ich gut....juhu.....
*ganz arg freu*

4 comments:

Anonymous said...

... sooo viele bilder von dir; jetzt vermiss ich dich noch mehr!!! Würd dich grad in arm nehmen und knuddeln :-*
wenn´s geht, versuch ich nachm abi rüberzukommen =)
ich lieb' dich!

Tine said...

Ja des waer ja mal super stark!
Tust dich grad mit meine Eltern zusamme und dann komme na Zusamme rueber (weil's Dirki kommt doch au erst nach m ABI-was auch verstaendlich is)!
Meeeeega cool! ^^ Juhu *freu*

Hab dich boes lieb!
Und da komme jetzt dann oefter so viele Bilder weil ich ja jetzt weiss wie des geht! Yeeeehaaaaa!!!!
*Kussi*

JCB said...

Ditto! (Not sure what you say, but I likely agree!)

Tine said...

She just said that she's missing me because of the Pictures!
And that she wants to come and visit me at some point!

(But you honey can come over any time you want to...you know that!?)
*Kiss*