Sunday, November 4, 2007

Bowling! Yipie!



On Friday I went out for Bowling and it was the first time in my live that I went BOWLING!
And of course I thought it's gonna be easy but: IT WASN'T!!!

But it was a lot of fun...especially the drinks were huuuuuuuuuge! That's America!
And afterwards we went to Logan's house (a friend of brad) and had a little party with friends!
It was really fun... I mean: Have you ever heard of "Brain Haemorrhage"???
It basically means : " Gehirn Blutung"!!! WOW!!!??? (ungefaehr das war meine Reaktion) =)
And it looks like that:
Great isn't it? So yes it was a nice evening! (Jeder war betrunken ausser ICH! =( Aber ich hatte meinen Spass zuzusehen!) Believe me!

10 comments:

Anonymous said...

Sieht wirklich aus wie a "Brain Haemorrhage".
Und zu dir: you look pretty - wie immer!
Lieb' dich :-*

Tine said...

Hey thx fuer das Kompliment aber wer sagt das?
=)

Anonymous said...

wer immer das auch war - er ist vergesslich oder feige---
beides nicht zu entschuldigen
- also : durchgefallen :-))

Anonymous said...

Ja, wie?? Jeder betrunken außer dir? Geht ja mal garnet;-).

Gruß da Luki

Tine said...

He Luki!
How R U?
Ha kennsch mich doch odda?
Wenn ma do an da Bar arbeided fuer a paar Jaehrle, dann isch ma so Ebbes doch gwoehnt odda? *smile* =)
Love you,
Tine

Anonymous said...

Hi American Girl:-),
haja mir gehts gut und dir anscheinend auch.
Bin froh, dass da im Why Not dann wenigstens noch was anstänndiges glernt hasch, außer nur ausschenken;-).
Grüßle Luki

Anonymous said...

Da stimm ich dir voll und ganz zu Luki! Aber dass die Tine einiges verträgt, weiss ich sehr gut, ge Mädel ;-), nach den ganzen Eskapaden wie Charlies ....! Bowlen ist echt geil und sonst so kleine wie geht das Leben drüben ab?
Real american Halloween muss sicherlich geil gewesen sein oda?
Gruß vom Buh-Bär

Tine said...

Jaaa jaaa mein Buh Baer!
Ich vermiss dich Grosser!
Und besonders unsere Partynaechte! =)
Halloween war geil, war n cooles Fest!
Hab dich lieb...und denk dran:
Immer ein Bier fuer mich mittrinnken!
Love ya,
deine Kleine!

Anonymous said...

Kleine da gehts mir genauso!! Charlies ohne dich ist überhaupt nicht dasselbe, aber wir machen einen drauf, wenn ich und Benny dich besuchen kommen ok?
Und en Bier mehr ist immer gut!
Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass Franz und Kelynn auseinander sind?
Ali

Tine said...

ja ich habs von Skoff mitbekommen! Aber ich weiss net so wirklich warum! Boes krass ich wollt se doch besuchen! Shit!