Thursday, October 2, 2008

Dc war geil!

Hey guys,
war ja in DC letztes Wochenende und es war saugeil! Ich weiss nur nimmer alzu viel davon! Hehehe...aber so kennt ihr mich ja?! XD
Also ich hab erstmal 7 Stunden damit verbracht runterzukommen am Freitag! Bin erst mim Zug nach NY und dann von Grand Central mim Shuttle zum Broadway,wo dann mein Bus gefahren is...um 3.30pm und finally um acht war ich dann in DC! ABER meine Maedels ham mich dann gleich nach Rockville bestellt was dann nochmal ne Stunde mit der Metro war!
So das war ja noch alles ganz nice DENN: mein Koffer war ja LEER!!!

So und dann warn wir eben im Austin, was richtig geil war weil cih halt erstmal ganz legal Bier getrunken habe!!! Juhu!!! (obwohl die Aersche uns nicht mal mehr nach dem Ausweiss gefragt ham und das obwohl ich 21 war) Da koennten sie dich mal fragen aber neeeeeee ausgerechnet dann natuerlcih net!!! Tssss....egal....wir sind dann noch in den Orange bowl gegangen und ham Pool gepielt was dann sehr amuesant war in meinem Zustand!

Am Samstag war ich mit Lisa unterwegs und hab mein Krempel bei de Mitchells geholt was auch ganz gut funktioniert hat da Mary Lou zu Hause war denn die warn ausgerechnet an dem Weekend net da!!!! Shit!!!! Das hat mich boes aufgeregt! Aber naja was soll ich machen? Ah ja genau: Wiederkommen!!!! Und genau das werde ich auch tun in drei Wochen! lol...
So und dann Abends ham wir uns dann gerichtet und ich hab mal so ueber den Tag verteilt mit nem Sixer mcih aufgewaermt und dann abends hat uns Tina noch ne Flasche Malibu besorgt welche Lisa und ich dann fatalerweisse in 10 minuten vorm Club geleert ham! hihihi....shit und dementsprechend haben wir dann auch gefeiert! Vor Allem weil mein B-day present von den Maedels so was von GEIL war!!!!! ICh hab n Kroenchen bekommen mit ner 21 drauf und dem Satz:"buy me a drink"! Was dann auch JEDER! getan hat!!!! Shit war Sternhagelvoll und weiss eig nimmer Viel was danach passiert is! hahaha!!! War aber geil!!!! XD
Jo und das Schlimmste is (wuerde Daddy nun sagen) dass ich am naechsten Tag KEINEN Kater hatte!!! Nur n Bissel verplant halt und in dem Zustand musste ich dann zurueck nach CT!

Boahhhh ratet mal wann ich dann zu hause war?...um halb eins Nachts!!!!! Weil ich zuerst den 5pm bus verpasst habe und dann um 10 in NY war und mein Koffer, ne riessen Tasche und ne kleine Tasche zur Metro schleppen durfte und dann das shuttle nach Grand central nich fuhr und ich mit der andern metro hin musste und dann den zug um 11.20pm bekommen habe um dann 12.11am in Darien anzukommen...ahhhh und dann nochmal 20 min den ganzen Scheiss heimschleppen durfte!!!
Wow ich war so am Arsch und hab dann erst mal geduscht!!!
Aber ich habs ueberlebt! Juhu!
Wie gesagt:
Craaaaazy aber Geil!!! XD

No comments: